Müsliriegel neu erfunden Hafervoll

Was ist Hafervoll?

Damals, als eine Investition in Lebensmittel noch ziemlich unsexy war, die Höhle der Löwen in den Kinderschuhen steckte und Trump noch nicht US Präsident war, dachten sich Philip Kahnis und Robert Kronekker: we make Müsliriegel great again!
 
Neben einer Vision, diversem Küchenversuchen und Rezepturexperimenten in der heimischen Küche, nervenaufreibende Businessplanwettbewerben und zwei gekündigten Jobs starteten starteten Phil und Rob im Juni 2013 mit ihrer Idee eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext. Chaotische drei Monate später wurde das Fundingziel erreicht: 9.999€! Yeahhh, jetzt konnten die Backöfen angeschmissen werden.
Testimonial Image

Audit top, Real Cases zum besseren Verständnis untergebracht und inhaltlich alles abgedeckt, was zuvor besprochen wurde (und noch mehr). Absolut zu empfehlen!

Hafervoll