Was ist LinkedIn und wie nutze ich es für erfolgreiches Social Media Marketing?

Mehr Leadgenerierung durch LinkedIn Ads

LinkedIn ist ein internationales Business-Netzwerk und gehört mit über 50 Millionen Usern weltweit - davon über 11 Millionen allein in Deutschland - zu den 20 meist aufgerufenen Websites. Doch Sie profitieren nicht nur von den bedeutsamen Geschäftsbeziehungen, die sich durch das Netzwerk knüpfen lassen: LinkedIn Ads sind schon längst zu einem wichtigen Teil von erfolgreichen Social Media Marketing Maßnahmen geworden. Durch ein durchdachtes LinkedIn Marketing können Sie Ihre Leadgenerierung um ein Vielfaches steigern. Wir als LinkedIn Agentur haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen professionellen Auftritt auf der Business-Plattform zu garantieren, damit Sie sich das Potenzial von LinkedIn Werbung zunutze machen können.

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Welche Vorteile bietet LinkedIn?


Durch LinkedIn lassen sich wichtige Business-Kontakte herstellen und pflegen. Die Plattform bietet jedoch weitaus mehr als das: Durch das Teilen von ansprechendem Content können Sie Ihre Expertise präsentieren und nutzen neben dem Schalten von LinkedIn Ads somit auch die Möglichkeit eines strategischen LinkedIn Marketings. Da Ihre Kontakte auch Ihre Zielgruppe darstellen, erreicht Ihr Content auch nur Nutzer, für die Ihre Inhalte wirklich relevant sind. LinkedIn lohnt sich für jede Branche, sowie für Klein- und Großunternehmen. Sie bestimmen wie hoch Ihr Budget ist und haben somit Ihre LinkedIn Kosten unter Kontrolle. Ob Sie mehr Leads, eine höhere Conversion Rate oder andere Ziele verfolgen - durch die genauen Informationsangaben lässt sich Ihre Zielgruppe sehr genau erfassen. Zusätzlich erlaubt LinkedIn auch den Einbau eines Code-Schnipsels auf Ihrer Webseite: Das LinkedIn Insight Tag. Wenn sie bspw. im B2B E-Commerce betreiben oder aktiv Conversions über Ihre Paid Media Maßnahmen messen möchten, können Sie das mithilfe des LinkedIn Insight Tags umsetzen.

REFERENZEN

Erstklassige Option zur Leadgenerierung durch LinkedIn Lead Forms


Da das Ausfüllen von Formularen vor allem auf mobilen Geräten oft beschwerlich ist, sind die Abbruchraten dabei sehr hoch. Doch die Zahl der User, die mobile Endgeräte nutzen, steigt im Kontrast dazu stetig. LinkedIn hat sich diesem Problem angenommen und “LinkedIn Lead Gen Forms” entwickelt. Das funktioniert so: Ein Nutzer klickt auf Ihre LinkedIn Ad, um beispielsweise ein kostenloses Ebook zu erhalten. Statt nun dafür alle Informationen manuell eintragen zu müssen, wird dieser zu einem bereits automatisch ausgefüllten Formular geleitet, bei dem er nur noch auf “Absenden” klicken muss. Somit bietet LinkedIn hier ein Tool, welches das Potential hat, Ihre Leads enorm zu steigern.

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Ob LinkedIn Sponsored Content, LinkedIn Video Ads oder Content für Ihr LinkedIn Profil - wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten, die sich für ein erfolgreiches LinkedIn Marketing bieten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine LinkedIn Strategie, die optimal zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passt. Dabei legen wir Wert auf volle Transparenz, erstklassigen Service und Professionalität. Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch!

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