keyboard_arrow_down

Performance Marketerin Lena Gmeiner


Wer ist Lena Gmeiner?

Lena Gmeiner ist Performance Managerin und beschäftigt sich mittlerweile schon mehr als 5 Jahre mit dem Thema Online Marketing und Social Media Advertising. Angefangen hat die Leidenschaft für die Online Medien als Bloggerin und wurde dann weiter durch ihr Media Management und Werbepsychologie Studium vertieft. Während ihrer Zeit bei Burda hat Lena bereits für namenhafte Kunden Anzeigen gestaltet, sowie Facebook und Instagram Kampagnen betreut. Die letzten Jahre arbeitete Lena als Performance Managerin bei Just Spices, wo sie den kompletten SEA- und Social Media Advertising Bereich übernahm. Spezialisiert hat sich Lena im Bereich Performance Creative Design, also inwieweit sich performantere Anzeigen auf Grundlage von psychologischen und datenbasierten Aspekten gestalten lassen. Mit diesem Thema war Lena auch 2019 als Speakerin beim Facebook Ads Camp auf der Bühne.

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per Mail an [email protected] 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Lena Gmeiner


08223-9172891

[email protected]

Sebastian Vogg

Ellerbacherstraße 11

89335 Ichenhausen