ONLINE MARKETING VOGG | Facebook Marketing ist unsere Passion

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PERFORMANCE ADVERTISING AUF SOCIAL MEDIA

 

PROFESSIONELLE WERBUNG AUF FACEBOOK SCHALTEN MIT FACEBOOK MARKETING AGENTUR ONLINE MARKETING VOGG

Sie sind auf der Suche nach einer Facebook Marketing Agentur? Vielleicht möchten Sie auch Ihre Werbeanzeigen kostengünstiger und erfolgreicher gestalten? Dann sind Sie bei ONLINE MARKETING VOGG genau richtig. Sebastian Vogg, der Gründer von ONLINE MARKETING VOGG, ist einer der ersten offiziell zertifizierten Facebook Marketing Consultants und wird von Facebook daher häufig als kompetenter Ansprechpartner weiterempfohlen. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Facebook Ads Agentur.

MAKE ONLINE MARKETING GREAT AGAIN

Endlich Werbung auf Facebook erfolgreich und effizient schalten mit der Facebook Marketing Agentur

Nutzen Sie bereits die Social Media Kanäle Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. für Ihren Unternehmenserfolg? Egal, ob Sie schon Facebook Werbung geschaltet haben oder noch gar keine Unternehmensseite haben: Bezahlte Social Media Werbung ist mittlerweile ein großer Konkurrenzkampf um Sichtbarkeit geworden. Aus diesem Grund ist Online Marketing Facebook mittlerweile so gefragt, wie nie zuvor. Wir als Facebook Agentur München, helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen, die Sie im Bereich Online Marketing Facebook haben.

Vertrauen Sie deshalb auf einen der ersten Facebook Marketing Consultants Deutschlands: Sebastian Vogg. Mit über fünf Jahren Erfahrung im Online Marketing und intensiver Beschäftigung mit dem Facebook/Instagram Werbekosmos, erzielt Sebastian Vogg für E-Commerce, Industrieunternehmen und klassische KMUs extrem gute Ergebnisse über Facebook Marketing. Teilweise entstehen sogar so extrem hohe Return on Ad Spends (Gewinn pro Werbemaßnahme) von 10 – 20. So erzielt ein Kunde von ONLINE MARKETING VOGG seit über sechs Monaten einen konstanten ROAS von 19,92 bei einer aktuellen Werbeinvestition von 37.250,00€ und einem dadurch entstandenen Umsatz von 742.180,00€. Hier sprechen wir natürlich nicht vom Regelfall, sondern von hochperformanten Online Shops, einer starken Brand und effizienten Werbeanzeigen.

Erhöhen Sie den Facebook-Traffic Ihrer Unternehmensseite um das 10-fache

Wenn Sie nach einer Facebook Marketing Agentur suchen, ist es in erster Linie egal, ob Sie in den Bereichen E-Commerce, Industrie, Recruiting, Leadgenerierung oder lokaler Neukundenakquise tätig sind: Mit der richtigen Strategie können Sie mithilfe von effizienter Werbung bei Facebook Ihre Ziele erreichen. Ob das jetzt mehr Webseitenbesucher (Traffic), mehr Umsatz im Online Shop oder einfach günstigere Bewerber sind: Sie bestimmen Ihr Ziel  (bspw. mehr Leads durch Facebook Lead Ads) und wir als Facebook Marketing Werbeagentur helfen Ihnen dabei, dieses zu realisieren.

 

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WARUM ES NICHT AUF MEHR LIKES UND MEHR FOLLOWER
AUF FACEBOOK ODER INSTAGRAM ANKOMMT

Denken Sie bei Social Media an viele Likes und große Follower-Zahlen? Bei ONLINE MARKETING VOGG fokussieren wir uns auf Metriken, die Ihnen auch wirklich einen Unternehmenserfolg bringen, nicht nur nichtssagende Nummern, die Sie auf einem Social Media Profil sehen und überhaupt nicht aussagekräftig sind. Viel zu oft liegt der Fokus bei Social Media lediglich auf der Generierung von mehr Fans. Eine gute Facebook Marketing Agentur zu finden kann schwer sein, denn sogenannte “Social Media Agenturen” verkaufen Ihnen simple “Like Ads”, die zudem noch ineffizient sind, weil die generierten Facebook Fans im Anschluss wie Karteileichen herumliegen und nicht einmal mehr durch die organische Reichweite erreicht werden können. Sie haben also unnötig hohe Facebook Werbung Kosten für etwas, was Ihnen in keinster Weise in Ihrem Unternehmenserfolg weiterhilft. Entscheiden Sie sich daher von Anfang an für qualitätvolle Ergebnisse durch die Facebook Ads Agentur ONLINE MARKETING VOGG.

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KONTAKTIEREN SIE UNS


08223-9172891

[email protected]

Sebastian Vogg

Ellerbacherstraße 11

89335 Ichenhausen

MARKENBILDUNG UND BRAND AWARENESS MIT DER FACEBOOK MARKETING AGENTUR

Natürlich sind Werbemaßnahmen für die Markenbildung und Brand Awareness sinnvoll und nicht zu unterschätzen. Deshalb ist eine nachhaltige Strategie für ein erfolgreiches Online Marketing Facebook auch sinnvoller, als kurzfristig schnelles Geld zu verdienen. Es ist viel effizienter mit einer Facebook Marketing Agentur, wie ONLINE MARKETING VOGG, über eine längere Zeit ein gesundes Wachstum zu erzeugen, als nur kurzfristig vorübergehende Ergebnisse zu erzielen.

MARKENBILDUNG UND BRAND AWARENESS MIT DER FACEBOOK MARKETING AGENTUR

Organische Reichweite, also einfach einen Beitrag auf Ihrer Unternehmensseite zu teilen und diesen bei Ihren Followern im Newsfeed präsentieren, ist stets wie russisches Roulette. Sie wissen niemals, ob dieser Beitrag wirklich die Menschen erreicht, die er soll. Mittlerweile ist eben jene nicht bezahlte Reichweite auch drastisch verringert, da die schiere Anzahl an Facebook Seiten den Feed überladen würden. Wenn Sie also nicht gerade Tiervideos oder “Fail Videos” auf Ihrer Seite teilen, die sich meistens wie ein Lauffeuer durch das organische Teilen der Nutzer verbreitet, ist Ihre organische Reichweite sehr gering. Vor allem der Aufwand regelmäßiger bzw. manchmal sogar täglicher Facebook Beiträge ist ganz einfach viel zu groß im Vergleich zu der minimalen Reichweite, die durschnittliche Facebook Firmenbeiträge erhalten. Genau aus diesem Grund ist es extrem wichtig mithilfe von Facebook Werbung Ihre Botschaft Ihren potentiellen Kunden zu präsentieren und garantiert auch eine qualitative Reichweite zu erzielen. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Online Marketing Facebook ankommt und helfen Ihnen dabei, erstklassige Facebook Ads zu erstellen und ihr Zielgruppe genau zu erfassen.

 

Social Media Marketing ist ein Teil des Fachgebiets Online Marketing. Zunächst sollte man wissen, dass die eigene Website den Kern des Online Marketings darstellt. Dort wird das Kernziel und die Wegziele zu jenem abgebildet. Online Marketing umfasst also alle Aktivitäten und Prozessbildungen im Internet, die zielgerichtet einen Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen. Die Nutzung von Social Media Kanälen hierbei ist es also, den Kunden zum Kernziel des Unternehmens hinzuleiten. Das ist heutzutage fundamental.

Die wichtigsten Social Media Plattformen in Deutschland sind Facebook, YouTube und Instagram. Abhängig von Ihrer Branche und Zielgruppe sind auch Kanäle wie Twitter oder Snapchat und LinkedIn für B2B nicht zu vernachlässigen. Die Wahl des Social Media Netzwerks richtet sich dabei nach der jeweiligen Social Media Strategie. Wo bewegt sich Ihre Zielgruppe? In welcher Form entsteht Content aus der inhaltlichen Strategie heraus und wo findet dieser Content sein effektivste Verbreitung?

Die Platzierung von Ads auf Facebook oder Instagram läuft über das Auktionsprinzip. Je höher das Budget für eine Ad, desto öfter wird sie bei Facebook eingeblendet. Mit dem Ziel, das Budget so gering wie möglich zu halten, wird auf eine engere, aber dafür möglichst konkrete Zielgruppe für die Ads abgezielt. Ziel ist es, Verluste durch ineffektiv gestreute Werbeplatzierung zu vermeiden. Dafür kann man sich zahlreicher Parameter bedienen, welche Facebook einem liefert. Das sind z.B. Daten wie Wohnort, Alter, Geschlecht und sogar spezifische Angaben was die Online-Aktivitäten betrifft oder auch konkrete Präferenzen und Interessenbereiche des Nutzers. Wenn Sie beispielsweise also Ads für einen Senioren-Fachhandel platzieren wollen, werden wir diese nicht für Menschen unter 50 freischalten.

Social Media Marketing bietet eine breite Palette an Optionen. Deshalb ist es hier gerade wichtig, jeden Schritt genau nach Zielsetzung zu planen, umzusetzen und dabei auf Effektivität zu prüfen. Als Basis hierbei müssen aus den Zielen des Unternehmens Ziele für Social Media entwickelt und klar definiert werden. Mit dieser Zielsetzung kann man eine Blaupause entwickeln, die am Ende auch für ein ganzes Team nutzbar und kooperativ umsetzbar ist.

Das größte Pfund im Social Media Marketing ist das Interesse potentieller Neukunden. Schlecht gemachte Werbung, z.B. ohne Bilder, oder wenig durchdachte Werbung wird einfach ignoriert. Kann Ihre Ad jedoch einige Highlights in der Darstellung aufweisen, erhöht sich die Werbewirkung signifikant. Die Design-Konzeption von guten Ads erfordert viel Zeit und ein Gefühl für die Trends und Strömungen des Internets unserer Zeit. Und so wie die meisten von uns beispielsweise ihr Dach vom Fachmann reparieren lassen würden, anstatt es selbst zu tun, sollten Sie auch das Online Marketing den professionellen Händen überlassen. Wir als Ihr Dienstleister und Experte richten Ihnen, mit allen relevanten und individuell eingestellten Parametern, die perfekt auf Ihr Werbeziel ausgerichtete Ad ein. Auch die Facebook Page ist im Online Marketing nicht zu vernachlässigen. Schlecht konzipierte Inhalte auf der Facebook Page können Ihnen sogar schaden. Doch mit unseren wöchentlich aktualisierten Inhalten schöpfen Sie das Maximum aus dem, was das Marktpotenzial von Facebook bietet.

Wer steckt hinter Online Marketing Vogg?
Online Marketing Vogg ist eine Online-Marketing-Agentur in München. Die Agentur wurde 2018 von Sebastian Vogg gegründet. Der Münchner hat sich über die Jahre ein vertieftes Expertenwissen im Bereich Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing angeeignet und war einer der ersten von Facebook zertifizierten Experten für Werbemaßnahmen. Mittlerweile beschäftigt der 1998 geborene Jungunternehmer über 7 Mitarbeiter in seiner Agentur.

In einer Feedback-Kampagne konnten wir festellen, was an unserem Service für unsere Kunden besonders zufriedenstellend war:
Fachkompetenz: Sie bekommen bei uns Betreuung von fachkompetenten Experten. Unser gesamtes Team besteht aus Spezialisten auf dem Feld des Online Marketings. Wir sind immer auf dem neuesten Stand unseres Faches, um Ihnen jederzeit effektivste Maßnahmen zu garantieren.
Flexibel & Individuell: Jedes Projekt eines Kunden wird von uns individuell betrachtet. Bei uns wird nicht einfach eine immer gleiche Checkliste abgearbeitet, denn jedes Projekt hat seine branchenbezogenen Eigenheiten. So ist es stets nötig, die jeweils passende Strategie zu finden, um den Erfolg zu bringen.
Verantwortung: Wir sind für Sie da. Ehrlich, authentisch und zuverlässig ist unser Ideal – egal, ob in der Arbeitsweise oder in der Kommunikation mit Ihnen.

Bei uns gibt es keine Standard-Pakete aus dem Paket-Baukasten. Wir haben jedoch ein Set von Strategien für die jeweils passenden Projektsituationen, auf das wir zurückgreifen können. Je nach Markt und Branche des Kunden, erarbeiten wir, je nach Ziel und Budget, ein maßgeschneidertes Konzept, mit dem wir auf effektivste Art und Weise zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Als Beispiel: Bei vielen Webseiten wäre der erste Schritt zunächst SEO und die Optimierung der Website-Ladezeiten. Einige hingegen haben diese Optimierung nicht mehr nötig, dort kann man gleich einen Schritt weiter ansetzen, z.B. bei den Google Ads und Social Media Ads. Für andere wiederum ist der sinnigste und beste Kanal Pinterest oder LinkedIn. Hier muss man ganz genau nach Strategie abwägen. Wir helfen Ihnen dabei.

Unsere Leistungen rechnen wir am Ende des Monats auf Stundenbasis ab. Wir halten diese Art abzurechnen für die sinnvollste und fairste Variante – für Sie als Kunde, sowie für uns. Sie als Kunde bekommen dabei monatlich einen umfassenden Report über das Stundenvolumen der Leistungen. Vorher setzen wir natürlich, zusammen mit Ihnen, ein monatliches Stundenbudget fest. Sollte dieses monatliche Budget überschritten werden, werden wir natürlich vorher in Absprache mit Ihnen gehen.

Wir setzen eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten an, welche zum Monatsende kündbar ist. Eine Mindestvertragslaufzeit haben wir nicht. Beim einmaligen Analysieren Ihres Online-Auftritts zur Bestandsaufnahme Ihrer bisherigen SEO-Maßnahmen, setzen wir natürlich keine Vertragslaufzeit an.

Wir sind bundesweit bzw. im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Da unsere Arbeit in ihrer Planung und Umsetzung auch rein digital funktioniert, ist es für Sie als Kunde nicht nötig, in unserer räumlichen Nähe zu sein. Falls Sie ein Kunde mit einem fremdsprachigen Projekt sind, können wir für Sie natürlich auf technischer Ebene arbeiten. Doch eine inhaltliche Arbeit und Recherche würde sich hier schwierig gestalten. Mit einem deutschsprachigen Projekt sind Sie bei jedoch genau richtig.

Es macht grundsätzlich Sinn, monatlich mit einer soliden Stundenanzahl an an ein Projekt zu gehen, um ein effektives Vorankommen zu gewähren. Ein festes Mindestbudget haben wir jedoch nicht.