ONLINE MARKETING VOGG | Facebook Marketing ist unsere Passion

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FACEBOOK SEMINAR: LERNEN SIE, WIE MAN ERFOLGREICH FACEBOOK ADS SCHALTET!

 

FACEBOOK IST DIE KÖNIGSDISZIPLIN IM SOCIAL MEDIA MARKETING

Das soziale Netzwerk Facebook ist die weltweit größte Plattform, welche Menschen überall in der Welt miteinander verbindet. In Deutschland ist sie mit über 32 Millionen aktiven Nutzern sogar die am liebsten und häufigsten genutzte Social-Media-Plattform. Unter diesen Usern befinden sich auch Ihre Kunden. Wer die Möglichkeiten von Facebook Advertising nicht nutzt, der lässt bares Geld und wertvolle Kunden liegen. Dieses Potenzial hat Sebastian Vogg, der Gründer von ONLINE MARKETING VOGG, schon früh erkannt: Als einer der ersten Facebook Marketing Consultants Deutschlands, erzielte er für Unternehmen durch Facebook Marketing bereits extrem gute Ergebnisse und teilt sein Wissen schon in zahlreichen Facebook Ads Workshops, sowie als Speaker auf der Allfacebook Marketing Conference.

DIE ANDERE FACEBOOK MARKETING AGENTUR

Warum Facebook Advertising für den Erfolg Ihres Unternehmens so wichtig ist

Oftmals glauben Unternehmen fälschlicherweise, dass es für einen gelungenen Social-Media-Auftritt zahlreicher Likes und Follower bedarf. Tatsächlich sind dies jedoch nichtssagende Zahlen. Aufgrund der Millionen von Posts tagtäglich, ist die organische Reichweite auf allen Social-Media-Kanälen verschwindend gering. Deshalb ist es umso wichtiger, gekonnt Facebook Werbung zu betreiben, um neue Kunden zu generieren und letztendlich mehr Conversions zu erzielen. 

Das schalten von Werbung auf Facebook bringt viele Vorteile mit sich. Ein großer Vorteil davon ist, dass Sie es in der Hand haben, welche Zielgruppen Sie ansprechen möchten. Durch das Zielgruppen-Targeting erhöhen Sie Ihre Chancen um ein Vielfaches, da der User sich für Ihr beworbenes Produkt oder Ihre Dienstleistung auch tatsächlich interessiert. 

Auf unserem Facebook Seminar lernen Sie, wie Sie ihre spezifische Zielgruppe ermitteln und dann auch mit Ihren Facebook Ads erreichen. Werbung bei Facebook lohnt sich in vielerlei Hinsicht, denn auf keiner anderen Social-Media-Plattform sonst, sind so viele verschiedene Zielgruppen gegeben. Unser Facebook Ads Seminar bietet hierbei einen guten Einstieg und macht Sie damit vertraut, wie Sie ihre spezifische Zielgruppe targetieren.

Seminar Facebook Marketing – Wir zeigen Ihnen wie es geht!

Sich im Social-Media-Dschungel zurecht zu finden, kann anfangs beschwerlich sein. In unserem Facebook Workshop, schaffen wir gemeinsam mit Ihnen die Grundlagen für Ihren gelungenen Online Auftritt und geben Ihnen eine Facebook Ads Anleitung an die Hand. 

Es ist wichtig, dass Sie sich der Botschaft, die Sie mittels Ihrer Facebook Ads nach außen transportieren, im Klaren sind und diese dann auch gezielt Ihrer Audience präsentieren. Wir erklären Ihnen, wie Sie professionelle Facebook Werbung erstellen, die Ihre Zielgruppen direkt ansprechen. 

Dabei kommt es auf weitaus mehr an, als nur auf die technischen Aspekte. Werbung auf Facebook (genau wie jede andere Werbung) funktioniert am besten, wenn man die Audience dort abholt, wo sie ist. Das Schaffen von Emotionen über die Werbeanzeige ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Facebook Kampagne. Doch auch die technischen Aspekte sind enorm wichtig: Wie targetiere bzw. bilde ich meine Zielgruppe? Wie tracke ich meine Erfolge und wie setze ich mein Budget effizient ein? Und wie gehe ich mit dem Facebook Ads Manager um? 

All diese Fragen beantworten wir Ihnen in unserem Facebook Advertising Workshop ausführlich, sodass Sie Ihre Social Media Strategie gekonnt mit erfolgreichem Facebook Advertising ergänzen können. Ein zusätzliches, sehr wichtiges Tool im Facebook Kosmos ist der Business Manager. Sich dort zurecht zu finden, ist am Anfang oft beschwerlich. Deshalb zeigen wir Ihnen in unserem Facebook Ads Seminar, wie man den Facebook Business Manager erstellt und anschließend sinnvoll und strukturiert einsetzt.

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FACEBOOK KURS & SEMINAR MIT ONLINE MARKETING VOGG

Das Potential von Social Media Marketing steigt Tag für Tag enorm an. Die Konkurrenz auch. Facebook Werbung ist eine extrem effektive Methode, um mehr Leads (z.B. durch Facebook Lead Ads), Conversions, Bewerber, oder Besucher zu akquirieren, weshalb sich Facebook Seminare an zunehmender Beliebtheit erfreuen. Klassische Werbemethoden verlieren zunehmend an Bedeutung, daher lohnt es sich jetzt in Social Media Ads einzusteigen und sich das schnelle Wachstum von Facebook Werbeanzeigen zu Nutze zu machen. Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Facebook Marketing Seminar München willkommen zu heißen . Wir bieten unseren Facebook Ads Workshop und unsere Facebook Marketing Schulung auch deutschlandweit an, wie bspw. in Hamburg, Köln, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Bremen, Bochum, Stuttgart, Leipzig, Dortmund, Essen, Mainz, Hannover, Graz, Zürich,… fragen Sie gerne nach!

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08223-9172891

[email protected]

Sebastian Vogg

Ellerbacherstraße 11

89335 Ichenhausen

Herzlich Willkommen

KUNDENREFERENZEN

Bevor das Seminar losgehen kann, werden wir erstmal grundsätzlich eine Bestandsaufnahme Ihrer Aktivitäten und Ziele machen, je nach dem ein optimiertes inhaltliches Konzept ausarbeiten und eine Zielsetzung festlegen, die zu Ihnen bzw. zu Ihrem Unternehmen passt. Daraus ergibt sich ein Prozess, quasi ein Fahrplan, den wir dann innerhalb des Seminars gemeinsam fahren werden. Für das klassische Seminar als Speaking Event nutzen wir vorwiegend Powerpoint, Aufgabenblätter und das gute alte Flipchart. In der Online-Form nutzen wir moderne Videotools zur Vermittlung der Inhalte. Bei höherer Teilnehmerzahl teilen wir uns auch mal in kleinere Gruppen auf. So kann ein innendynamischer Prozess im Austausch von Knowhow und aktiver Praxisarbeit entstehen und bringt uns noch ein wenig schneller ans Ziel des Seminars.

Beim Seminar geht es, im Gegensatz zum Workshop, eher um das Weitergeben von KnowHow. Im Seminar erfahren Sie alle relevanten Informationen zu Social Media, Grundlegendes zu den jeweiligen sozialen Plattformen und ihren Eigenheiten oder z.B. auch Tutorials zum Einstellen von Posts. Unsere Seminare haben eine klare Praxisausrichtung und liefern Ihnen alle wichtigen Informationen zum Thema. Für das Erlernen der wichtigsten Eckpunkte beim Erstellen von Content, arbeiten wir uns dabei an Beispielen von bereits bestehenden Onlineauftritten ab.

Da sich jede Social-Media-Strategie sehr individuell nach den jeweiligen Unternehmenszielen gestaltet, müssen wir uns für jede Anfrage die nötige Zeit lassen, um am Ende ein wirklich passendes und konkretes Angebot zu machen. Dabei ist es völlig egal, ob Sie eine Strategie für ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen brauchen. Holen Sie sich jetzt ihr Angebot!

Das Seminar kann sowohl in Form eines Speaking Events, als auch Online in Videoform stattfinden. Für die Online-Variante nutzen wir z.B. moderne Video-Tools wie Loom, die, mit ihrer Fülle an Funktionen und einer optimalen Übersichtlichkeit, einen didaktisch reibungslosen Ablauf Ihres Lernprozesses ermöglichen. Begleitend dazu bekommen Sie natürlich, egal ob Speaking Event oder Online, ausreichend Material zu den jeweiligen Themen geliefert. Das hilft Ihnen, das Gelernte noch einmal in Übersicht zu wiederholen und für die Zukunft Ihres Projektes zu verfestigen.

Es ist uns wichtig, allen Seminarteilnehmern den Themenkomplex Facebook so fassbar wie möglich zu machen. Ein anschaulicher Praxisbezug ist hier also Basis für eine sinnige und professionelle Umsetzung des Gelernten für das individuelle Unternehmensziel des Teilnehmers. Dazu arbeiten wir mit konkreten Beispielen im Netzwerk und natürlich auch mit dem jeweiligen Projekt des Seminarteilnehmers.

Wer steckt hinter Online Marketing Vogg?
Online Marketing Vogg ist eine Online-Marketing-Agentur in München. Die Agentur wurde 2018 von Sebastian Vogg gegründet. Der Münchner hat sich über die Jahre ein vertieftes Expertenwissen im Bereich Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing angeeignet und war einer der ersten von Facebook zertifizierten Experten für Werbemaßnahmen. Mittlerweile beschäftigt der 1998 geborene Jungunternehmer über 7 Mitarbeiter in seiner Agentur.

In einer Feedback-Kampagne konnten wir festellen, was an unserem Service für unsere Kunden besonders zufriedenstellend war:
Fachkompetenz: Sie bekommen bei uns Betreuung von fachkompetenten Experten. Unser gesamtes Team besteht aus Spezialisten auf dem Feld des Online Marketings. Wir sind immer auf dem neuesten Stand unseres Faches, um Ihnen jederzeit effektivste Maßnahmen zu garantieren.
Flexibel & Individuell: Jedes Projekt eines Kunden wird von uns individuell betrachtet. Bei uns wird nicht einfach eine immer gleiche Checkliste abgearbeitet, denn jedes Projekt hat seine branchenbezogenen Eigenheiten. So ist es stets nötig, die jeweils passende Strategie zu finden, um den Erfolg zu bringen.
Verantwortung: Wir sind für Sie da. Ehrlich, authentisch und zuverlässig ist unser Ideal – egal, ob in der Arbeitsweise oder in der Kommunikation mit Ihnen.

Bei uns gibt es keine Standard-Pakete aus dem Paket-Baukasten. Wir haben jedoch ein Set von Strategien für die jeweils passenden Projektsituationen, auf das wir zurückgreifen können. Je nach Markt und Branche des Kunden, erarbeiten wir, je nach Ziel und Budget, ein maßgeschneidertes Konzept, mit dem wir auf effektivste Art und Weise zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Als Beispiel: Bei vielen Webseiten wäre der erste Schritt zunächst SEO und die Optimierung der Website-Ladezeiten. Einige hingegen haben diese Optimierung nicht mehr nötig, dort kann man gleich einen Schritt weiter ansetzen, z.B. bei den Google Ads und Social Media Ads. Für andere wiederum ist der sinnigste und beste Kanal Pinterest oder LinkedIn. Hier muss man ganz genau nach Strategie abwägen. Wir helfen Ihnen dabei.

Unsere Leistungen rechnen wir am Ende des Monats auf Stundenbasis ab. Wir halten diese Art abzurechnen für die sinnvollste und fairste Variante – für Sie als Kunde, sowie für uns. Sie als Kunde bekommen dabei monatlich einen umfassenden Report über das Stundenvolumen der Leistungen. Vorher setzen wir natürlich, zusammen mit Ihnen, ein monatliches Stundenbudget fest. Sollte dieses monatliche Budget überschritten werden, werden wir natürlich vorher in Absprache mit Ihnen gehen.

Wir setzen eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten an, welche zum Monatsende kündbar ist. Eine Mindestvertragslaufzeit haben wir nicht. Beim einmaligen Analysieren Ihres Online-Auftritts zur Bestandsaufnahme Ihrer bisherigen SEO-Maßnahmen, setzen wir natürlich keine Vertragslaufzeit an.

Wir sind bundesweit bzw. im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Da unsere Arbeit in ihrer Planung und Umsetzung auch rein digital funktioniert, ist es für Sie als Kunde nicht nötig, in unserer räumlichen Nähe zu sein. Falls Sie ein Kunde mit einem fremdsprachigen Projekt sind, können wir für Sie natürlich auf technischer Ebene arbeiten. Doch eine inhaltliche Arbeit und Recherche würde sich hier schwierig gestalten. Mit einem deutschsprachigen Projekt sind Sie bei jedoch genau richtig.

Es macht grundsätzlich Sinn, monatlich mit einer soliden Stundenanzahl an an ein Projekt zu gehen, um ein effektives Vorankommen zu gewähren. Ein festes Mindestbudget haben wir jedoch nicht.