ONLINE MARKETING VOGG | Social Media Marketing ist unsere Passion

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WAS IST LINKEDIN UND WIE NUTZE ICH ES FÜR ERFOLGREICHES SOCIAL MEDIA MARKETING?

MEHR LEADGENERIERUNG DURCH LINKEDIN ADS

LinkedIn ist ein internationales Business-Netzwerk und gehört mit über 50 Millionen Usern weltweit - davon über 11 Millionen allein in Deutschland - zu den 20 meist aufgerufenen Websites. Doch Sie profitieren nicht nur von den bedeutsamen Geschäftsbeziehungen, die sich durch das Netzwerk knüpfen lassen: LinkedIn Ads sind schon längst zu einem wichtigen Teil von erfolgreichen Social Media Marketing Maßnahmen geworden. Durch ein durchdachtes LinkedIn Marketing können Sie Ihre Leadgenerierung um ein Vielfaches steigern. Wir als LinkedIn Agentur haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen professionellen Auftritt auf der Business-Plattform zu garantieren, damit Sie sich das Potenzial von LinkedIn Werbung zunutze machen können.

DIE ANDERE LINKEDIN MARKETING AGENTUR

Welche Vorteile bietet LinkedIn?

Durch LinkedIn lassen sich wichtige Business-Kontakte herstellen und pflegen. Die Plattform bietet jedoch weitaus mehr als das: Durch das Teilen von ansprechendem Content können Sie Ihre Expertise präsentieren und nutzen neben dem Schalten von LinkedIn Ads somit auch die Möglichkeit eines strategischen LinkedIn Marketings. Da Ihre Kontakte auch Ihre Zielgruppe darstellen, erreicht Ihr Content auch nur Nutzer, für die Ihre Inhalte wirklich relevant sind. LinkedIn lohnt sich für jede Branche, sowie für Klein- und Großunternehmen. Sie bestimmen wie hoch Ihr Budget ist und haben somit Ihre LinkedIn Kosten unter Kontrolle. Ob Sie mehr Leads, eine höhere Conversion Rate oder andere Ziele verfolgen – durch die genauen Informationsangaben lässt sich Ihre Zielgruppe sehr genau erfassen. Zusätzlich erlaubt LinkedIn auch den Einbau eines Code-Schnipsels auf Ihrer Webseite: Das LinkedIn Insight Tag. Wenn sie bspw. im B2B E-Commerce betreiben oder aktiv Conversions über Ihre Paid Media Maßnahmen messen möchten, können Sie das mithilfe des LinkedIn Insight Tags umsetzen.

Erstklassige Option zur Leadgenerierung durch LinkedIn Lead Forms

Da das Ausfüllen von Formularen vor allem auf mobilen Geräten oft beschwerlich ist, sind die Abbruchraten dabei sehr hoch. Doch die Zahl der User, die mobile Endgeräte nutzen, steigt im Kontrast dazu stetig. LinkedIn hat sich diesem Problem angenommen und “LinkedIn Lead Gen Forms” entwickelt. Das funktioniert so: Ein Nutzer klickt auf Ihre LinkedIn Ad, um beispielsweise ein kostenloses Ebook zu erhalten. Statt nun dafür alle Informationen manuell eintragen zu müssen, wird dieser zu einem bereits automatisch ausgefüllten Formular geleitet, bei dem er nur noch auf “Absenden” klicken muss. Somit bietet LinkedIn hier ein Tool, welches das Potential hat, Ihre Leads enorm zu steigern.

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ONLINE MARKETING VOGG IST IHRE LINKEDIN AGENTUR FÜR ERFOLGREICHE LINKEDIN ADS

Ob LinkedIn Sponsored Content, LinkedIn Video Ads oder Content für Ihr LinkedIn Profil – wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten, die sich für ein erfolgreiches LinkedIn Marketing bieten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine LinkedIn Strategie, die optimal zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passt. Dabei legen wir Wert auf volle Transparenz, erstklassigen Service und Professionalität. Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch!

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[email protected]

Sebastian Vogg

Ellerbacherstraße 11

89335 Ichenhausen

Social Media Marketing ist ein Teil des Fachgebiets Online Marketing. Zunächst sollte man wissen, dass die eigene Website den Kern des Online Marketings darstellt. Dort wird das Kernziel und die Wegziele zu jenem abgebildet. Online Marketing umfasst also alle Aktivitäten und Prozessbildungen im Internet, die zielgerichtet einen Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen. Die Nutzung von Social Media Kanälen hierbei ist es also, den Kunden zum Kernziel des Unternehmens hinzuleiten. Das ist heutzutage fundamental.

Die wichtigsten Social Media Plattformen in Deutschland sind Facebook, YouTube und Instagram. Abhängig von Ihrer Branche und Zielgruppe sind auch Kanäle wie Twitter oder Snapchat und LinkedIn für B2B nicht zu vernachlässigen. Die Wahl des Social Media Netzwerks richtet sich dabei nach der jeweiligen Social Media Strategie. Wo bewegt sich Ihre Zielgruppe? In welcher Form entsteht Content aus der inhaltlichen Strategie heraus und wo findet dieser Content sein effektivste Verbreitung?

Die Platzierung von Ads auf Facebook oder Instagram läuft über das Auktionsprinzip. Je höher das Budget für eine Ad, desto öfter wird sie bei Facebook eingeblendet. Mit dem Ziel, das Budget so gering wie möglich zu halten, wird auf eine engere, aber dafür möglichst konkrete Zielgruppe für die Ads abgezielt. Ziel ist es, Verluste durch ineffektiv gestreute Werbeplatzierung zu vermeiden. Dafür kann man sich zahlreicher Parameter bedienen, welche Facebook einem liefert. Das sind z.B. Daten wie Wohnort, Alter, Geschlecht und sogar spezifische Angaben was die Online-Aktivitäten betrifft oder auch konkrete Präferenzen und Interessenbereiche des Nutzers. Wenn Sie beispielsweise also Ads für einen Senioren-Fachhandel platzieren wollen, werden wir diese nicht für Menschen unter 50 freischalten.

Social Media Marketing bietet eine breite Palette an Optionen. Deshalb ist es hier gerade wichtig, jeden Schritt genau nach Zielsetzung zu planen, umzusetzen und dabei auf Effektivität zu prüfen. Als Basis hierbei müssen aus den Zielen des Unternehmens Ziele für Social Media entwickelt und klar definiert werden. Mit dieser Zielsetzung kann man eine Blaupause entwickeln, die am Ende auch für ein ganzes Team nutzbar und kooperativ umsetzbar ist.

Das größte Pfund im Social Media Marketing ist das Interesse potentieller Neukunden. Schlecht gemachte Werbung, z.B. ohne Bilder, oder wenig durchdachte Werbung wird einfach ignoriert. Kann Ihre Ad jedoch einige Highlights in der Darstellung aufweisen, erhöht sich die Werbewirkung signifikant. Die Design-Konzeption von guten Ads erfordert viel Zeit und ein Gefühl für die Trends und Strömungen des Internets unserer Zeit. Und so wie die meisten von uns beispielsweise ihr Dach vom Fachmann reparieren lassen würden, anstatt es selbst zu tun, sollten Sie auch das Online Marketing den professionellen Händen überlassen. Wir als Ihr Dienstleister und Experte richten Ihnen, mit allen relevanten und individuell eingestellten Parametern, die perfekt auf Ihr Werbeziel ausgerichtete Ad ein. Auch die Facebook Page ist im Online Marketing nicht zu vernachlässigen. Schlecht konzipierte Inhalte auf der Facebook Page können Ihnen sogar schaden. Doch mit unseren wöchentlich aktualisierten Inhalten schöpfen Sie das Maximum aus dem, was das Marktpotenzial von Facebook bietet.

Wer steckt hinter Online Marketing Vogg?
Online Marketing Vogg ist eine Online-Marketing-Agentur in München. Die Agentur wurde 2018 von Sebastian Vogg gegründet. Der Münchner hat sich über die Jahre ein vertieftes Expertenwissen im Bereich Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing angeeignet und war einer der ersten von Facebook zertifizierten Experten für Werbemaßnahmen. Mittlerweile beschäftigt der 1998 geborene Jungunternehmer über 7 Mitarbeiter in seiner Agentur.

In einer Feedback-Kampagne konnten wir festellen, was an unserem Service für unsere Kunden besonders zufriedenstellend war:
Fachkompetenz: Sie bekommen bei uns Betreuung von fachkompetenten Experten. Unser gesamtes Team besteht aus Spezialisten auf dem Feld des Online Marketings. Wir sind immer auf dem neuesten Stand unseres Faches, um Ihnen jederzeit effektivste Maßnahmen zu garantieren.
Flexibel & Individuell: Jedes Projekt eines Kunden wird von uns individuell betrachtet. Bei uns wird nicht einfach eine immer gleiche Checkliste abgearbeitet, denn jedes Projekt hat seine branchenbezogenen Eigenheiten. So ist es stets nötig, die jeweils passende Strategie zu finden, um den Erfolg zu bringen.
Verantwortung: Wir sind für Sie da. Ehrlich, authentisch und zuverlässig ist unser Ideal – egal, ob in der Arbeitsweise oder in der Kommunikation mit Ihnen.

Bei uns gibt es keine Standard-Pakete aus dem Paket-Baukasten. Wir haben jedoch ein Set von Strategien für die jeweils passenden Projektsituationen, auf das wir zurückgreifen können. Je nach Markt und Branche des Kunden, erarbeiten wir, je nach Ziel und Budget, ein maßgeschneidertes Konzept, mit dem wir auf effektivste Art und Weise zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Als Beispiel: Bei vielen Webseiten wäre der erste Schritt zunächst SEO und die Optimierung der Website-Ladezeiten. Einige hingegen haben diese Optimierung nicht mehr nötig, dort kann man gleich einen Schritt weiter ansetzen, z.B. bei den Google Ads und Social Media Ads. Für andere wiederum ist der sinnigste und beste Kanal Pinterest oder LinkedIn. Hier muss man ganz genau nach Strategie abwägen. Wir helfen Ihnen dabei.

Unsere Leistungen rechnen wir am Ende des Monats auf Stundenbasis ab. Wir halten diese Art abzurechnen für die sinnvollste und fairste Variante – für Sie als Kunde, sowie für uns. Sie als Kunde bekommen dabei monatlich einen umfassenden Report über das Stundenvolumen der Leistungen. Vorher setzen wir natürlich, zusammen mit Ihnen, ein monatliches Stundenbudget fest. Sollte dieses monatliche Budget überschritten werden, werden wir natürlich vorher in Absprache mit Ihnen gehen.

Wir setzen eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten an, welche zum Monatsende kündbar ist. Eine Mindestvertragslaufzeit haben wir nicht. Beim einmaligen Analysieren Ihres Online-Auftritts zur Bestandsaufnahme Ihrer bisherigen SEO-Maßnahmen, setzen wir natürlich keine Vertragslaufzeit an.

Wir sind bundesweit bzw. im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Da unsere Arbeit in ihrer Planung und Umsetzung auch rein digital funktioniert, ist es für Sie als Kunde nicht nötig, in unserer räumlichen Nähe zu sein. Falls Sie ein Kunde mit einem fremdsprachigen Projekt sind, können wir für Sie natürlich auf technischer Ebene arbeiten. Doch eine inhaltliche Arbeit und Recherche würde sich hier schwierig gestalten. Mit einem deutschsprachigen Projekt sind Sie bei jedoch genau richtig.

Es macht grundsätzlich Sinn, monatlich mit einer soliden Stundenanzahl an an ein Projekt zu gehen, um ein effektives Vorankommen zu gewähren. Ein festes Mindestbudget haben wir jedoch nicht.