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TWITTER MARKETING AGENTUR – DER GEHEIMTIPP TWITTER

Twitter Marketing - Werden Sie erfolgreich auf Twitter

Twitter ist mit über 139 Millionen aktiven Nutzern täglich eines der größten sozialen Netzwerke im Internet. Die Plattform ist beliebt dafür, dass man Kurznachrichten “tweeten” kann, die dann in Echtzeit von anderen gelesen werden. Somit ähnelt Twitter einem Diskussionsforum, in dem Unternehmen die Chance haben, einen guten Kontakt zu ihren Kunden aufzubauen und aktuelle Neuigkeiten schnellstens zu verbreiten. Auch Trends und die Stimmung des Marktes lassen sich auf dieser Plattform sehr gut beobachten, was Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, vorauszuplanen. Damit Twitter Marketing jedoch überhaupt erst seine volle Wirkung entfaltet, ist es wichtig, eine professionelle Twitter Agentur zu engagieren. Als Twitter Agentur konzipieren wir für Sie eine wirkungsvolle Twitter Marketing Strategie, die auf Ihre Ziele angepasst ist.

DIE ANDERE TWITTER MARKETING AGENTUR

So profitieren Sie von Twitter Marketing

Twitter Marketing ist eine Disziplin des Online Marketings, bei der Sie in vielerlei Hinsicht gewinnen. Dadurch können Sie…

  • – Ihre Reichweite erhöhen.
  • – Trends verfolgen.
  • – schnell und direkt mit Ihren Kunden kommunizieren.
  • – ein gezieltes Image verbreiten.
  • – ehrliches Feedback von (potenziellen) Kunden erhalten.
  • – Influencer-Beziehungen aufbauen und pflegen.

Guter Twitter Content ist die nötige Grundlage

Kommunikation ist der Grundbaustein für alle Bereiche des Lebens – so verhält es sich auch im Twitter Marketing. Um auch Twitter erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus, einfach nur nach Lust und Laune ein paar Tweets zu veröffentlichen. Es ist wichtig, dass Sie sich im Klaren darüber sind, welches Image Sie nach außen tragen möchten, wie Ihre Ansprache ist und welche Zielgruppe Sie damit erreichen möchten. Guter Content ist der Kernbereich für ein gelungenes Twitter Marketing. Texte sollen den Nutzer erreichen, was bei einer Tweet-Länge von 280 Zeichen eine Herausforderung sein kann. Emotionalität, eine wirkungsvolle Botschaft und eine klarer Call-to-Action sorgen dafür, dass Ihre Tweets nicht einfach im Meer der Kurznachrichten versinken, sondern die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erhalten. Durch die direkte Kommunikation entsteht ein Vertrauensaufbau, mit dem Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden können. Wir kümmern uns für Ihr erfolgreiches Twitter Marketing gerne um unverwechselbaren und kreativen Inhalt.  

DIE ANDERE TWITTER MARKETING AGENTUR

Twitter Ads sind ein wichtiger Teil von gutem Twitter Marketing

Bezahlte Werbung ist eine extrem wirkungsvolle Methode, um Umsätze zu steigern. Zu diesem Zweck gibt es für das Twitter Marketing gesponserte Tweets, gesponserte Accounts und gesponserte Trends. Es existieren folgende Kampagnenziele für Ihre Twitter Ads:

  • – Bekanntheit
  • – Tweet-Interaktionen
  • – Follower
  • – Website-Klicks
  • – App-Installationen

Twitter Ads funktionieren auf Auktionsbasis. Sie entscheiden, wie viel Sie für jede Interaktion (z.B. einen neuen Follower oder einen Website-Klick) ausgeben möchten. Das Tagesbudget ist ebenfalls frei wählbar. Damit Ihre Twitter Ads auch wirklich den gewünschten Effekt erzielen, sind eindrucksvolle Creatives von hoher Bedeutung. Gerne übernehmen wir auch diese Aufgabe für Ihr felsenfestes Twitter Marketing.

DIE ANDERE SEO AGENTUR

KONTAKTIEREN SIE UNS


08223-9172891

[email protected]

Sebastian Vogg

Ellerbacherstraße 11

89335 Ichenhausen

ONLINE MARKETING VOGG - Wir lieben Online Marketing

Als Online Marketing Agentur sind wir bestrebt darin, uns laufend weiterzuentwickeln. Hierfür bietet das Internet mit seiner immer wandelnden Form eine großartige Möglichkeit – doch in unseren Firmenwerten bleiben wir beständig: Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität sind für uns nicht einfach nur Worte, sondern Werte, die wir leben. Twitter Marketing ist eine unserer absoluten Leidenschaften, doch auch in andere Bereiche des Online Marketings stecken wir unser Herzblut. Durch unser großes Team von Mitarbeitern können wir Ihnen umfassende Leistungen für Ihren erfolgreichen Auftritt im World Wide Web bieten. Gerne beraten wir Sie und klären offene Fragen. Vereinbaren Sie dazu jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf Sie.

Social Media Marketing ist ein Teil des Fachgebiets Online Marketing. Zunächst sollte man wissen, dass die eigene Website den Kern des Online Marketings darstellt. Dort wird das Kernziel und die Wegziele zu jenem abgebildet. Online Marketing umfasst also alle Aktivitäten und Prozessbildungen im Internet, die zielgerichtet einen Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen. Die Nutzung von Social Media Kanälen hierbei ist es also, den Kunden zum Kernziel des Unternehmens hinzuleiten. Das ist heutzutage fundamental.

Die wichtigsten Social Media Plattformen in Deutschland sind Facebook, YouTube und Instagram. Abhängig von Ihrer Branche und Zielgruppe sind auch Kanäle wie Twitter oder Snapchat und LinkedIn für B2B nicht zu vernachlässigen. Die Wahl des Social Media Netzwerks richtet sich dabei nach der jeweiligen Social Media Strategie. Wo bewegt sich Ihre Zielgruppe? In welcher Form entsteht Content aus der inhaltlichen Strategie heraus und wo findet dieser Content sein effektivste Verbreitung?

Die Platzierung von Ads auf Facebook oder Instagram läuft über das Auktionsprinzip. Je höher das Budget für eine Ad, desto öfter wird sie bei Facebook eingeblendet. Mit dem Ziel, das Budget so gering wie möglich zu halten, wird auf eine engere, aber dafür möglichst konkrete Zielgruppe für die Ads abgezielt. Ziel ist es, Verluste durch ineffektiv gestreute Werbeplatzierung zu vermeiden. Dafür kann man sich zahlreicher Parameter bedienen, welche Facebook einem liefert. Das sind z.B. Daten wie Wohnort, Alter, Geschlecht und sogar spezifische Angaben was die Online-Aktivitäten betrifft oder auch konkrete Präferenzen und Interessenbereiche des Nutzers. Wenn Sie beispielsweise also Ads für einen Senioren-Fachhandel platzieren wollen, werden wir diese nicht für Menschen unter 50 freischalten.

Social Media Marketing bietet eine breite Palette an Optionen. Deshalb ist es hier gerade wichtig, jeden Schritt genau nach Zielsetzung zu planen, umzusetzen und dabei auf Effektivität zu prüfen. Als Basis hierbei müssen aus den Zielen des Unternehmens Ziele für Social Media entwickelt und klar definiert werden. Mit dieser Zielsetzung kann man eine Blaupause entwickeln, die am Ende auch für ein ganzes Team nutzbar und kooperativ umsetzbar ist.

Das größte Pfund im Social Media Marketing ist das Interesse potentieller Neukunden. Schlecht gemachte Werbung, z.B. ohne Bilder, oder wenig durchdachte Werbung wird einfach ignoriert. Kann Ihre Ad jedoch einige Highlights in der Darstellung aufweisen, erhöht sich die Werbewirkung signifikant. Die Design-Konzeption von guten Ads erfordert viel Zeit und ein Gefühl für die Trends und Strömungen des Internets unserer Zeit. Und so wie die meisten von uns beispielsweise ihr Dach vom Fachmann reparieren lassen würden, anstatt es selbst zu tun, sollten Sie auch das Online Marketing den professionellen Händen überlassen. Wir als Ihr Dienstleister und Experte richten Ihnen, mit allen relevanten und individuell eingestellten Parametern, die perfekt auf Ihr Werbeziel ausgerichtete Ad ein. Auch die Facebook Page ist im Online Marketing nicht zu vernachlässigen. Schlecht konzipierte Inhalte auf der Facebook Page können Ihnen sogar schaden. Doch mit unseren wöchentlich aktualisierten Inhalten schöpfen Sie das Maximum aus dem, was das Marktpotenzial von Facebook bietet.

Wer steckt hinter Online Marketing Vogg?
Online Marketing Vogg ist eine Online-Marketing-Agentur in München. Die Agentur wurde 2018 von Sebastian Vogg gegründet. Der Münchner hat sich über die Jahre ein vertieftes Expertenwissen im Bereich Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing angeeignet und war einer der ersten von Facebook zertifizierten Experten für Werbemaßnahmen. Mittlerweile beschäftigt der 1998 geborene Jungunternehmer über 7 Mitarbeiter in seiner Agentur.

In einer Feedback-Kampagne konnten wir festellen, was an unserem Service für unsere Kunden besonders zufriedenstellend war:
Fachkompetenz: Sie bekommen bei uns Betreuung von fachkompetenten Experten. Unser gesamtes Team besteht aus Spezialisten auf dem Feld des Online Marketings. Wir sind immer auf dem neuesten Stand unseres Faches, um Ihnen jederzeit effektivste Maßnahmen zu garantieren.
Flexibel & Individuell: Jedes Projekt eines Kunden wird von uns individuell betrachtet. Bei uns wird nicht einfach eine immer gleiche Checkliste abgearbeitet, denn jedes Projekt hat seine branchenbezogenen Eigenheiten. So ist es stets nötig, die jeweils passende Strategie zu finden, um den Erfolg zu bringen.
Verantwortung: Wir sind für Sie da. Ehrlich, authentisch und zuverlässig ist unser Ideal – egal, ob in der Arbeitsweise oder in der Kommunikation mit Ihnen.

Bei uns gibt es keine Standard-Pakete aus dem Paket-Baukasten. Wir haben jedoch ein Set von Strategien für die jeweils passenden Projektsituationen, auf das wir zurückgreifen können. Je nach Markt und Branche des Kunden, erarbeiten wir, je nach Ziel und Budget, ein maßgeschneidertes Konzept, mit dem wir auf effektivste Art und Weise zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Als Beispiel: Bei vielen Webseiten wäre der erste Schritt zunächst SEO und die Optimierung der Website-Ladezeiten. Einige hingegen haben diese Optimierung nicht mehr nötig, dort kann man gleich einen Schritt weiter ansetzen, z.B. bei den Google Ads und Social Media Ads. Für andere wiederum ist der sinnigste und beste Kanal Pinterest oder LinkedIn. Hier muss man ganz genau nach Strategie abwägen. Wir helfen Ihnen dabei.

Unsere Leistungen rechnen wir am Ende des Monats auf Stundenbasis ab. Wir halten diese Art abzurechnen für die sinnvollste und fairste Variante – für Sie als Kunde, sowie für uns. Sie als Kunde bekommen dabei monatlich einen umfassenden Report über das Stundenvolumen der Leistungen. Vorher setzen wir natürlich, zusammen mit Ihnen, ein monatliches Stundenbudget fest. Sollte dieses monatliche Budget überschritten werden, werden wir natürlich vorher in Absprache mit Ihnen gehen.

Wir setzen eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten an, welche zum Monatsende kündbar ist. Eine Mindestvertragslaufzeit haben wir nicht. Beim einmaligen Analysieren Ihres Online-Auftritts zur Bestandsaufnahme Ihrer bisherigen SEO-Maßnahmen, setzen wir natürlich keine Vertragslaufzeit an.

Wir sind bundesweit bzw. im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Da unsere Arbeit in ihrer Planung und Umsetzung auch rein digital funktioniert, ist es für Sie als Kunde nicht nötig, in unserer räumlichen Nähe zu sein. Falls Sie ein Kunde mit einem fremdsprachigen Projekt sind, können wir für Sie natürlich auf technischer Ebene arbeiten. Doch eine inhaltliche Arbeit und Recherche würde sich hier schwierig gestalten. Mit einem deutschsprachigen Projekt sind Sie bei jedoch genau richtig.

Es macht grundsätzlich Sinn, monatlich mit einer soliden Stundenanzahl an an ein Projekt zu gehen, um ein effektives Vorankommen zu gewähren. Ein festes Mindestbudget haben wir jedoch nicht.